WarriorCats RPG:Rise of the WeatherCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibregeln

Nach unten

Schreibregeln Empty Schreibregeln

Beitrag von Kleinstern Mi März 26, 2014 6:43 am

Geschrieben wird in der 1. oder 3.Person Singular(im Romanstil)

Gesprochenes „In Anführungszeichen“
-diese können so:,,..." oder so:"...."aussehen

Gedachtes wird kursiv geschrieben

Bitte keine Smileys in den RPG-Beiträgen verwenden

1-Satz-Beiträge bzw. 2-Satz-Beiträge sind im RPG nicht erlaubt! Denkt daran, dass euer Charakter hören, fühlen, riechen, sehen und schmecken kann! Formuliert klare, verständliche Sätze, die auch inhaltlich ansprechend sind!

Achtet in den Beiträgen auf eure Rechtschreibung und Grammatik! Fehler können hin und wieder passieren, jedoch sollten sie sich nicht häufen und den Lese-Fluss stören!

Postet nur mit dem Account, von dem der Post handelt

Wenn ihr von einem Ort zum anderen geht, schreibt bitte unter euren Beitrag mit einem Pfeil, wohin.
Beispiel:

Der Kater ging mit seinem Schüler zum Trainingsplatz.

--> Steinring


Und dann wechselt ihr das Forum dorthin. Wenn ihr dann in dem jeweiligen Forum seid, schreibt bitte über euren Beitrag, von wo ihr kommt.
Beispiel:

<-- SturmClan-Lager

Auf dem Trainingsplatz angekommen überraschte er seinen Schüler sogleich mit einem ersten Angriff.

Wenn ihr beim RPG dringend etwas mitteilen wollt,was nicht Teil des RPG´s ist,schreibt es in Klammern

Schreibt am Ende eures Beitrages was eure Katze gemacht hat,damit alle Personen im Bilde sind z.B.:

Ich schlief ruhig auf einem Felsen,doch ich wurde von Geräuschen geweckt.Ich stand auf und sah meine Schwester und rannte sogleich zu ihr.

[schläft/wacht auf/rennt zu ihrer Schwester]
Kleinstern
Kleinstern
Admin

Clan : NebelClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Hermelinpfote
Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten